Artemis

= Hüterin =

 

„Du und die deinen sind sicher und spirituell wohl behütet.“

Botschaft der Artemis:

 

„Genau wie ich hast auch du die heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Aus einer angespannten oder besorgten Haltung heraus ist das jedoch nicht möglich. Viel eher setzt die sanfte Essenz eines freudvollen Herzens und beschwingten Lachens deine Kraft in Bewegung. Warum sollte es in dir irgendwelche Anspannungen geben – es sei denn, du glaubst, dass du nicht sicher aufgehoben bist. Doch wie könntest du gefährdet sein, wenn du die spirituellen Krieger um Schutz gebeten hast? Deine Gebete haben den makellosen Schutz des Himmels über dir aktiviert. Sorge dich also nicht mehr und konzentriere dich lieber auf deine heilige Aufgabe.“

Bedeutungsspecktrum:

 

Die Engel wachen über dich und die Deinen – Deine Zukunft ist sicher und behütet – Alle deine Bedürfnisse werden erfüllt, und zwar immer – Das Schlimmste liegt hinter dir.

Über Artemis

 

Die griechische Göttin ist die Zwillingsschwester des Sonnengottes Apollon. Als göttlicher Wildfang verbringt sie ihre Zeit am liebsten in den Wäldern bei den wilden Tieren. Seit ihrer Kindheit führt sie immer Pfeil und Bogen mit sich, doch sie verwendet sie nie, um jemanden zu verletzen. Sie dienen ihr mehr als Talisman, um ihre Gedanken und Absichten eindeutig auszurichten, und sie erreicht immer ihr Ziel.

Artemis hilft auch uns, uns zu konzentrieren und zu fokussieren. Sie bietet all denen ihren Schutz, die ihre Hilfe erbitten, besonders Frauen und Kindern.

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com