Athene

= Innere Weisheit =

 

„Du weißt, was zu tu ist. Traue deiner inneren Weisheit und handle unverzüglich danach.“

Botschaft der Athene:

 

„Ich helfe dir gern, doch du wirst freudig überrascht sein, wenn du dein eigenes inneres Wissen befragst, denn ich versichere dir, dass dieses Problem in dir bereits gelöst ist und dir alle Weisheiten zur Verfügung stehen, die es im Universum gibt. Du kannst dich mit dieser Weisheit verbinden, indem du deinen Verstand zur Ruhe kommen lässt. Überlasse all deine Bedenken der liebenden, allmächtigen Kraft des Universums. Schließe deine Augen und achte auf die Gedanken und Gefühle, die in dein Bewusstsein strömen. Wenn du möchtest, kannst du mich um ein Zeichen dafür bitten, das du deine innere Weisheit korrekt vorgenommen hast. Aber vertraue ruhig. Ich versichere dir, dass du richtig gehört hast und das es für dich und die Deinen gute Neuigkeiten gibt.“ 

Bedeutungsspecktrum:

 

Zögere und Zweifle nicht länger – Hör auf, andere über dich bestimmen zu lassen – Vertraue deinen Bauch-Gefühl – Zweifle nicht an deiner inneren Stimme – Du hast recht – Achte auf wiederkehrende Ideen und handle entsprechend.

Über Athene

 

Athene ist eine mächtige, weise, griechische Göttin, die alle schützt und begleitet, die ihre Hilfe erbitten. Sie ist eine Tochter von Zeus und ihre Krafttiere sind die weißen Eulen und die schwarzen Tauben. Athene ist eine Kriegsgöttin, doch sie kämpft eher mit List und Klugheit als mit Waffen. Rufe sie an, wenn du einen Streit schlichten möchtest oder Schutz brauchst. Außerdem unterstützt sie schöpferische Projekte wie Schreiben, Kunst und Handwerk.

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com