Damara

= Kinder anleiten =

 

„Du bist gut darin, Kindern zu helfen, sie zu Beraten und zu heilen. Setze deine Begabung jetzt ein.“

Botschaft der Damara:

 

„Man kann gleichzeitig sanft sein und ein energischen Beschützer. Mein wachsamer Fokus auf die Harmonie in der Familie kommt daher, dass ich Kindern ihr unschuldiges Staunen erhalten möchte. Wie sonst könnten sie die Feen sehen und mit ihnen reden? Wie sonst könnten wir das heilende Lachen der Kinder erhalten? Leite mit mir zusammen die Kinder an – deine eigene Fantasie wird von diesen erstaunlichen jungen Wesen entflammt werden. Deine Begeisterungsfähigkeit und dein jugendliches Gemüt erregen die Achtung und die Aufmerksamkeit der Kleinen. Ich werde dich zu jungen Menschen führen, denen deine Hilfe wohl tun wird.“

Bedeutungsspecktrum: 

 

Verbringe Zeit mit Kindern oder suche das vertraute Gespräch mit deinen eigenen Kindern – Such dir eine Tätigkeit, die mit Kindern zu tun hat – Hilf jungen Menschen auf ehrenamtliche Weise – Wisse, dass bald Kinder in dein Leben treten werden – Du wirst Mutter/Vater werden – Sorge für dein Inneres Kind, indem du mehr lachst und spielst.

Über Damara

 

Der Name dieser keltischen Fruchtbarkeitsgöttin lautet übersetzt: die Sanfte. Sie bringt Frieden und Harmonie in die Familien und Haushalte. Sie hilft Kindern, ihre kindliche Unbefangenheit und ihren Glauben zu bewahren. Damara wird dir mit Respekt und Freuden einen Weg zeigen, wie du Kindern am besten helfen kannst – sei es deinen eigenen oder deren anderer.

 

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com