Schmetterlingsfrau

= Transformation =

 

„Du durchlebst zurzeit enorme Veränderungen, die dir reichen Segen bringen werden.“

Botschaft der Schmetterlingsfrau:

 

„Während du diese Zeit der Veränderungen durchlebst, ist es nur natürlich, dass du dich fragst, ob deine Zukunft gesichert ist. Ich bin hier, um dir zu versichern, dass du an den natürlichen Zyklen von Geburt, Tod und Wiedergeburt teil hast. Um das von dir erwünschte Neue zu erhalten, musst du erst alte Teile deines Lebens wegfallen lassen. Feire diese Veränderungen, fürchte sie nicht. Bedanke dich für dieses Abstreifen des Alten, nimm all die damit verbundenen Lehren an und dann lass los. Lass deine Flügel freudig flattern aus Aufregung über die neuen Gaben, mit denen du bedacht wirst. Lass dich frohgemut von ihrer Magie überraschen.“

Bedeutungsspecktrum:

 

Sei nicht bedrückt, wenn etwas endet, denn es bringt dir einen neuen Anfang – Deine Gebete wurden erhört, diese Veränderungen sind die Antwort – Lass das Alte los – Diese Veränderungen sind wahrhaft zu deinem Besten, also Sorge dich nicht.

Über die Schmetterlingsfrau

 

Sie ist ein Kachina (Geist) der Hopi-Indianer und sorgt dafür, dass die Feldfrüchte gut gedeihen und reiche Ernte bringen. Als Frühlingsgöttin hilft sie uns aus allen Situationen, in denen wir uns eingesperrt und gefangen fühlen oder die unser Wachstum oder unsere Freude behindern. Wenn du das Gefühl hast, dich festgefahren zu haben, dann kann dir diese Göttin wunderbar helfen, wieder frei zu kommen. Sie führt dich auch durch Übergangssituationen im Leben und hilft dir, deine Flügel zu entfalten.  

ISBN 3-936862-72-9

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com