Silvia Fischer

 

Tel.: 06022 9869728

Skype: engelsila

Facebook: https://www.facebook.com/engelsila

Kommentare: 58
  • #58

    Angelika (Mittwoch, 11 Januar 2023 15:13)

    Eine wunderschöne Seite und ich möchte DANKE sagen. Lasse einen liebevollen Lichtgruß da....

  • #57

    José (Samstag, 26 Januar 2019 18:41)

    Sehr Schöne Seite Silvia ? toll aufgebaut macht einfach Spass hier zusein .

  • #56

    cleaning services abu dhabi (Sonntag, 31 Dezember 2017 13:36)

    Should you be willing to provide new life for a home’s exterior to realize a greater look, then one thing you ought of do is inquire the specialized house better to delicate wash your home. It will renew the exterior in your home and put value for it. When the outdoors in your home starts demonstrating signs involving dirt piling up,

  • #55

    Merlinus (Freitag, 10 März 2017 12:10)

    Schöne Seite viel Informationen , toll aufgebaut macht einfach Spass hier zusein .
    Ja liebe Silvia du hast ja auch etwas von einen Engel !!!

    Merlinus

  • #54

    Karuna (Samstag, 16 April 2016 21:53)

    Hallo Silvia, deine Website ist engelhaft schön - und, was mit sehr gefällt, sehr gut geschrieben. Deine Engelbotschaften gefallen mir auch sehr. vielen Dank für Deine Seite und die Infos! Ja Shakur, Karuna

  • #53

    Jan (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:27)

    Wow sehr Interessante Seite. Würde mich über einen Gastbeitrag auf meinem Blog zum Thema Selbstheilung, Naturheilkunde und alternative Medizin : http://www.alternative-selbstheilung.de sehr freuen. Wäre echt Super. Da ich denke das wir die gleiche Motivation haben. Ich wünsche allen Viel Freude und Gesundheit und Kraft.

  • #52

    Thomas (Donnerstag, 22 Mai 2014 15:25)

    Hallo ,

    ich habe das Göttinnen orakel ausprobiert und finde es super ,

    ich habe geschaut was es für ein Orakel sein könnte,

    Leider habe ich dazu nichts gefunden,

    deswegen würde ich gerne fragen ,

    was es für ein Orakel ist ?

    Liebe Grüße Thomas

  • #51

    Heinz (Dienstag, 31 Dezember 2013 18:22)

    Leider habe ich das ganze Programm von Im Garten der Gefühle nicht mehr gefunden sehr schade
    Gruss
    heinz

  • #50

    Wilkening, Günter (Dienstag, 24 September 2013 14:34)

    Hallo,

    Möchte alle Menschen auf der schöen Seite erfreuen sowie stets viel Glück und Erfolg wünschen, dass Sie so vieles ermöglichen was uns gut tut sowie begeistert aber ich bitte auch um einen Gratiseintrag eines Gedichtes über die wahre Liebe, dem Nektar des Lebens.:

    Liebe


    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .



    Text: Günter Wilkening (Urheber) Minden/Westfalen

  • #49

    Gebäude Schnitte Sitemap (Dienstag, 10 September 2013 22:29)

    Viele Grüße vom Fachmann für die Gebäude.

  • #48

    Wilkening, Günter (Freitag, 19 Juli 2013 12:33)

    Hallo
    Alle Menschen auch auf der schönen Seite haben Bedürfnisse und sollten jeden Tag immer Ihre Chancen wahr nehmen um Ihren Träumen und Wünschen etwas näher zu kommen aber ich möchte gratis um einen Vrschlag bitten.:
    Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer
    Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze
    Unbedingt einhalten und beherzigen.:

    1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie
    neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren,
    denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und
    die Liebe.

    2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide
    Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten
    Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt
    voneinander verbringen und allein sein, denn es
    es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.

    3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit
    für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen
    vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die
    Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.

    4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen
    nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen
    Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen
    Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.

    5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten,
    Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles
    ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt
    um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der
    Nektar des Lebens.

    Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.


    Gruß

    Günter Wilkening

  • #47

    Markus Tschannen (Donnerstag, 11 Juli 2013 20:17)

    Hallo zusammen!
    Ich habe gerade diese Seite gefunden und einige Geschichten gelesen.
    In etwa zwei Monaten werde ich Papa und wir sind dann eine Familie. Fast jeden Abend lese ich eine Geschichte vor für uns drei. Bei gewissen Geschichten habe ich am Ende einen Frosch im Hals und weine selber =D

    Vielen Dank.
    Sehr schön.
    Julia,Markus&Chnusperli

  • #46

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 08:16)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #45

    sala (Samstag, 29 Juni 2013 08:43)

    Vielen Dank für diese wunderschöne "göttliche" Seite. Ich liebe sie!

  • #44

    Sabine (Samstag, 18 Mai 2013 11:08)

    Herzlichen Dank für die WUNDERVOLLEN Worte, sehr berührend....

  • #43

    Janett (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:01)

    Schöne Seite mach weiter so.

  • #42

    Abnehmen im Schlaf (Donnerstag, 18 April 2013 17:14)

    Hi,
    das ist eine echt super Seite die Du hier erstellt hast. Sehr schöne Fotos und sehr informativ.
    Würde mich sehr über einen Besuch auf meiner HP freuen.
    Alles Gute

  • #41

    Bianca - (Sonntag, 14 April 2013 09:55)

    Diese Seite ist ein unendlich WERTVOLLER Ort ... Es hat mir sehr viel Freude gemacht über diese Seiten zu wandeln .. Mit soviel Liebe erstellt ...

    Danke und viele liebe Grüße aus dem Norden

  • #40

    MARA, das Kosmische Kind (Mittwoch, 06 März 2013 04:23)

    http://instagr.am/p/VoB8PlN2CF/
    Aus der Frequenz der Engel sende ich dir und allen, die hier sich versammeln, das OSAM der Heilung, und das ELEXIER für die Liebe die wir sind.

    Du hast eine wunderschöne Seite. Hier fühlt man sich wohl und aufgehoben.

    Sei gesegnet. Doris .MARA Orlean aus unserer Xing-Verbindung.

    OH SHA LA

  • #39

    manuela (Freitag, 01 März 2013 20:33)

    Vielen Dank für diese süße Seite, ich habe schon viel über Chakren gelesen, aber noch nie waren sie so klar, übersichtlich und gefühlvoll erklärt. Danke sehr und Alles Liebe

  • #38

    Lothar Hermann (Donnerstag, 28 Februar 2013 09:32)

    Hallo und einen schönen guten Morgen,
    das ist ja eine ganz süße Seite,gefällt mir!!!

    Schöne Grüße aus Kassel
    Lothar

  • #37

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:52)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    oder
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #36

    Silvi (Montag, 11 Februar 2013 22:57)

    Hallo Silvia ,

    Sehr göttlich und sehr lehrreich , ich möchte mich herzlich dafür
    bedanken :-)) es war Zufall aber das gibt es ja nicht ! Viel Glück und
    Fülle und Freude herzlichst Silvia

  • #35

    jolanda (Donnerstag, 24 Januar 2013 18:37)

    Wunderschön die Seite .Ich wünschte mir einen Engel garten.
    Und landete hier. Schön ist es hier ich werde wieder kommen
    und viel lernen
    gruss joli

  • #34

    Gisela / Münsterland (Montag, 27 August 2012 19:33)

    eine sehr schöne Seite, die ich durch Zufall gefunden habe.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Gisela

  • #33

    doro (Donnerstag, 26 Juli 2012 15:11)

    das war wirklich schön zu lesen.

  • #32

    Wilkening, Günter (Montag, 23 Juli 2012 14:10)

    Ich freue mich sehr auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen/Ihren Gästen von Herzen stets viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Kreativität, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens sowie das Menschen Ihr Leben sinnvol und von Herzen gestalten und Ihre reellen Chancen immer nutzen, denn das Leben ist kostbar und wertwoll sowie sollte alle versuchen Ihren schönen Träumen und Wünschen etwas näher kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #31

    Dieter (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:40)

    Auch eine sehr schöne und informative Seite!!! :-) :-)

  • #30

    motorradreisen66 (Sonntag, 17 Juni 2012)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #29

    internetverzeichnis (Montag, 14 Mai 2012 21:22)

    Hier wurde ganz offensichtlich mit viel Engagement eine schöne Webseite erstellt.
    Seid herzlich gegrüßt

  • #28

    Bettina (Samstag, 28 April 2012 03:07)

    eine wundervolle Website habe ich da entdeckt....mein Kompliment :-))

  • #27

    Hans (Donnerstag, 05 April 2012 23:33)

    Liebe Jimdo Freundin,
    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN wünsch ich Dir!!

  • #26

    Gerlinde Kötz (Montag, 26 März 2012 15:00)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eure Seite ist sowas von schön !***
    Ich befasse mich auch mit göötlicher geistigen Heilung.
    Aber anders.www.bruno-groehning.com
    Alles Liebe Gerlinde

  • #25

    hexe61 (Dienstag, 03 Januar 2012 10:39)

    ________________________________________$
    _________________________________________$$
    ________________________________________$$
    $______________________________________$$
    $$___________________________________$$$
    _$$________________________________$$$$_$
    __$$$_____________________________$$$$$$
    _$_$$___________________________$$$$$$$_$$
    __$$$$_________________________$$$$$$_$$$
    $$_$$$$$______________________$$$$$$$$$$
    _$$$_$$$$_____________________$$$$$_$$$$
    __$$$$$$$$___________________$$$$_$$$$$_$
    __$$$$$$$$__________________$$$$$$$$_$_$
    _$_$$$$$$$$________________$$$$$$_$$$$$$
    __$_$$$$$$$$___??????_____$$$$_$$$$_$$$
    __$$$$_$$$$$$_?????????___$$$$$$$_$$$_$_$
    ___$$$$$$$j_????????????__$$$$__$$$$_$$$
    _$_$$$$$$$o_??????????????_$$_$$$$$$$$$$
    __$$$$$_$h_?????__?????????__$$_$$_$_$$_$$
    __$$$$$$a_????_____????_????_$$$_$$_$$$$$
    ___$$$$$$n_??_____$__???_???__$$_$$_$_$$
    ___$$$_$n_???_$_____?????????_$$$$$_$$$$$
    ___$$$_$a_???_______???????_??_$$$_$$$_$
    ____$$$_$$_???___$___???_??????_$$$$$$
    ____$$$$$_$_????____??_???_??_?_$$$$$$$
    _____$$_____??__$$$$____???????__$$$_$
    ______$_$$____$$$$_$______??_??_$$$$
    _______$__$$_$$$_$$_$$___$___$__$$$
    ________$___$$$_$$$$$_$$$__$__$$$_$$$
    __________$$$__$$$$$_______$_$$_$$$_$$
    _________$$$__$$$$$_________$_$$_$$$$_$$
    ________$$$_$$$$____$$_______$__$$__$$_$$
    ________$$_$$$$__$$$__$$_____$_$_$$$_$$$$
    _________$$$$$$_$$_$____$$____$$__$$$_$$$
    ________$__$$$_$$__$$_____$$_$$$$_$$$$$$
    _______$_$$___$$$__$$$$$____$$$__$$$$
    ______________$$__$$__$$__$$
    ___________$$$$___$$____$$$$
    ________$$$$$$_______$$$$$$
    _______$_____$$_____$$______$
    _____$_()’’’’’’()_$$____$$_()’’’’’’()___$
    ____$__(..*o*..)__$$__$$_(..*o*..)____$
    ___$___(,,)--(,,)___$$$$__(,,)--(,,)_____$
    __$_____________________________$
    __$__lächelnde Menschen gehn Dir____$
    __$__entgegen, lächelndes Glück _____$
    __$___kehr bei Dir ein. Freude_______$
    ___$____sei mit Dir auf allen _______$
    ____$____ Wegen, lächelnde______$
    _____$______Herzen__________$
    ______$$_____und________.__$
    _______$$___Sonnenschein__$
    _________$____()’’’’’’()_____$
    __________$___(..*o*..)___$
    ___________$$_(,,)--(,,)_$$
    ____________$$____$$
    ______________$$$$
    _______________$$
    Lg.aus Köln Manuela

  • #24

    Verschneite Heimat (Montag, 02 Januar 2012 22:14)

    Hey ✿*¨*¨*¨*¨•Silvia•¨*¨*¨*¨*✿
    ******** Prosit Neujahr ********
    இڿڰۣ-ڰۣ— Wünscht Dir Olaf இڿڰۣ-ڰۣ—

  • #23

    Merry Christmas (Montag, 02 Januar 2012 22:12)

    Hey ✿*¨*¨*¨*¨•Silvia•¨*¨*¨*¨*✿
    ******** Prosit Neujahr ********
    இڿڰۣ-ڰۣ— Wünscht Dir Olaf இڿڰۣ-ڰۣ—

  • #22

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Montag, 02 Januar 2012 21:43)

    Hey ✿*¨*¨*¨*¨•Silvia•¨*¨*¨*¨*✿
    ******** Prosit Neujahr ********
    இڿڰۣ-ڰۣ— Wünscht Dir Olaf இڿڰۣ-ڰۣ—

  • #21

    Gasthof-Pension Entenmühle Urlaub im Naturpark Fichtelgebirge (Montag, 02 Januar 2012 21:37)

    Hey ✿*¨*¨*¨*¨•Silvia•¨*¨*¨*¨*✿
    ******** Prosit Neujahr ********
    இڿڰۣ-ڰۣ— Wünscht Dir Olaf இڿڰۣ-ڰۣ—
    Danke für die Einladung,
    Jimdo-Freundschaft gerne angenommen ☺ ♥
    Nette Grüsse, bis bald ...

  • #20

    Roger (Montag, 02 Januar 2012 13:12)

    Moin Engel

    Ich finde deine seinde ist Himmlisch gut ,darum lasse ich die Liebe Grüße an der Himmeltür da.

    Mfg.Roger

  • #19

    Elex Everett (Sonntag, 25 Dezember 2011 15:56)

    Happy Holidays

  • #18

    goerlitz-album (Freitag, 23 Dezember 2011 20:27)

    ___________________$$$
    __________________$___$
    __________________$$$$$
    ______ _____________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$__$$_$
    ___________ ____$$$$___$$$
    ______________$___$$$__$$$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    ______ _______$___$$$_____$$$
    ____________$$$$__$$$___$$$_$
    __________$$___$$$$$$____ ____$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
    ________ $$__$$$$________$$_$$$_$
    ________$_________$$$___$$$__$$$$
    ________$_$_$______ $$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
    ____$$__________$$$$$$_____ ________$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
    ____$__$$$$______$$$$$$$$$____ _$$__$$
    __$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
    ____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
    _________________$____$
    _______________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    __________ ____$$$$$$$$$$

    Ich hab Dir schon mal ein Bäumchen hier rein gepflanzt.
    Nur schmücken musst Du es noch selbst.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünscht Günther aus Görlitz

  • #17

    Ursula und Frankie (Montag, 21 November 2011 17:44)

    Hallo,
    ein wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Dir,
    besuche doch meinen PR: http://www.ursula1.de/webphp

    [IMG]http://www.ursula1.de/slideshow_laufband/img/anigif04.gif[/IMG]
    Liebe Grüße
    Ursula und Frankie

  • #16

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 09 Oktober 2011 13:14)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room with social network Lokalitäten

  • #15

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 00:42)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #14

    Astrid (Donnerstag, 07 Juli 2011 23:07)

    Liebe Silvia, eine wundervolle Seite. Herzlichen Dank dir und allen himmlischen Helfern. Liebe Grüsse, Astrid

  • #13

    Matthias Schaffer (Donnerstag, 23 Juni 2011 21:55)

    Hallo!
    Ganz zufällig habe ich diese Seite gefunden, jedoch habe ich
    sehr gerne mal das gelesen, auch die Engelbilder machten mir Eindruck. Ich malte auch öfters sogenannte Engelbilder, weil ich fest glaube, dass jeder Mensch seinen Schutzengel hat und auch oft benötigt.
    Ja, ich malte diese Engel ohne Flügel, man kann einige Bilder in meiner
    HP sehen. ( ENGEL SCHLAFEN NICHT! )
    So wünsche ich auch allen Menschen die meine Zeilen lesen, alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich.

  • #12

    goerlitz-album (Mittwoch, 20 April 2011 10:45)

    ¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))FROHE
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))OSTERN
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...

    _____________________$$$
    ____________________$$$$$
    __________________$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$(..O..)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$_________________$$$
    ____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$

    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...
    Seht, was sitzt denn dort im Gras!
    Ist das nicht der Osterhas?
    Guckt mit seinem langen Ohr
    aus dem grünen Nest hervor.
    Hüpft mit seinen schnellen Bein
    über Stock und über Stein.
    ´¨¨)) -:¦:-
    Seht auch her, was in dem Nest
    liegt so rund und auch so fest:
    Eier, blau und rot gefleckt,
    hat er in dem Nest versteckt.
    Immer muss er sie verstecken,
    sucht drum schnell in allen Ecken.
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨)) sei lieb
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ... gegrüßt
    von Günther

  • #11

    ana (Donnerstag, 03 März 2011 11:49)

    hallo

  • #10

    Anette Raab (Montag, 31 Januar 2011 08:07)

    Eine ganz tolle energetische Seite hast du hier. Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und auftanken.
    Sende allen viel Licht und Liebe
    Anette

  • #9

    Christine Meister (Dienstag, 25 Januar 2011 00:35)

    Danke für die Freundschaft,
    eine wunderbare Seite, die ich gern weiterempfehle.
    Eine hilfreiche Wegbegleitung und die reine Freude

    Herzliche Grüße
    Christine

Silvia Fischer

www.sila-frauengruppe.de

www.sila-buechertipps. com